Noch lange nicht fertig....

Nachdem Auge der Gasse für eine ganze Zeit lang aus dem Netz verschwunden war, ist die Erfahrungssammlung rund um das Thema aventurische Liverollenspiels nun wieder da – im neuen Gewand, mit vollständig überarbeiteten Inhalten und umfassendem Fotomaterial aus den letzten LARP-Jahren. Doch tatsächlich sind wir noch lange nicht fertig damit, die Inhalte immer weiter auszubauen.  Der momentane inhaltliche Stand der Homepage ist mittlerweile aber weit genug, um ihn euch zu präsentieren und nach und nach die anderen Bereiche weiter auszubauen, an denen wir gerade noch arbeiten. Die lieb gewonnenen alten Texte der Auge der Gasse Webseite werden von uns überabeitet und auf den neuesten Stand gebracht.  Darüber hinaus gibt es aber auch komplett neue Themenbereiche, die wir mit der Erfahrung aus der Codex-Community in dieses Projekt einbringen wollen.

Dieses Kapitel hier beinhaltet eine aktuelle Übersicht über die zukünftigen und die geplanten Projekte sowie ein paar erste Andeutungen, in welche Richtung es gehen und wie lange die Veröffentlichung noch ungefähr dauern soll. Es lohnt sich also gelegentlich mal vorbei zu schauen und auf die Neuigkeiten zu klicken.

Wer hingegen ständig auf dem Laufenden bleiben möchte, dem sei das Codex Forum ans Herz gelegt. Das dortige Thema „Neuigkeiten: Auge der Gasse“ lässt sich bequem abonnieren, sodass ihr auf keinen Fall eines der neuen Updates verpassen werdet.

➟ Forenbereich Auge der Gasse
➟ Neuigkeiten: Auge der Gasse

Euer Auge der Gasse Team

Moodpic1 Moodpic2